Mittwoch, 22. Juni 2011

online


Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer und sorgt für Begeisterung bei den Verbrauchern! Donatella Versace wird als nächste Desingerkooperation mit Versace für H&M designen. Nachdem Lanvin für Furore gesorgt hatte, stellt sich diese Kooperation meines erachtens wohl die Beste neben Lagerfeld dar.

Neben den klassischen Prints für die Versace so bekannt ist, werden in der Frauen und Männerkollektion viele Accessoirs und Leder im Mittelpunkt stehen. Außerdem können wir uns auch 2012 über eine Frühjahreskollektion von Versace bei H&M freuen! Ab dem 17. November kann man die Kollektion in weltweit 300 Stores bestaunen, bewundern und natürlich kaufen ;)

Donatella Versace über die Zusammenarbeit mit H&M:
I am thrilled to be collaborating with H&M and to have the opportunity of reaching their wide audience. The collection will be quintessential Versace, perfect for H&M and Versace fans everywhere. (Ich bin begeistert mit H&M zu kooperieren und die Möglichkeit zu haben deren breitgefächerte Zielgruppe zu erreichen. Die Kollektion wird der inbegriff von Versace sein, perfekt für H&M und Versace Fans!)
Ich bin sehr begeistert und kann es kaum erwarten die Stücke zu sehen! Wie findet ihr die Zusammenarbeit von Versace und H&M?
Bilder: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen